Menü
SV-Dresden-Mitte-Cup der Serie Dunlop-Cup-Ost kurzfristig abgesagt
Klein Mittel Groß

Tennis SV-Dresden-Mitte-Cup der Serie Dunlop-Cup-Ost kurzfristig abgesagt

Die zum Auftakt der Freiluft-Tennissaison 2017 von Freitag bis Sonntag vorgesehene dritte Auflage des SV-Dresden-Mitte-Cups, ist kurzfristig abgesagt worden. Die Anlage im Ostragehege wird nicht rechtzeitig spielbereit.

Die zum Auftakt der Freiluft-Tennissaison 2017 von Freitag bis Sonntag vorgesehene dritte Auflage des SV-Dresden-Mitte-Cups, ist kurzfristig abgesagt worden.

Quelle: dpa

Dresden. Die zum Auftakt der Freiluft-Tennissaison 2017 von Freitag bis Sonntag vorgesehene dritte Auflage des SV-Dresden-Mitte-Cups, ist kurzfristig abgesagt worden. Die Sechs-Platz-Anlage im Ostragehege, die sich im Besitz der Stadt Dresden befindet, wird nicht rechtzeitig spielbereit für das einzige Turnier in Sachsen der traditionsreichen Serie um den Dunlop-Cup-Ost. „Wir bedauern es sehr, dass wir den vielen gemeldeten Teilnehmernabsagen mussten. Wir wollen das Turnier aber auf jeden Fall auch in diesem Jahr durchführen und sind schon auf der Suche nach einemgeeigneten Termin in den Sommermonaten“, sagte Turnierchef Marc-Robert Szelig vom ausrichtenden SV Dresden-Mitte.

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Karl Schöne will beim Heimmeeting aufs Podest
Nächster Artikel: Dresden Monarchs läuten am Sonnabend gegen Würzburg die neue Saison ein