Menü
82-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall in Pirna-Sonnenstein
Klein Mittel Groß

Remscheider Straße 82-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall in Pirna-Sonnenstein

Ein 82-Jähriger ist am Freitagvormittag nach einen Verkehrsunfall in Pirna verstorben. Der Senior ist gegen 9.40 Uhr mit seinem Hyundai aus seiner Garage an der Remscheider Straße im Ortsteil Sonnenstein gefahren, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Symbolbild.

Quelle: dpa

Pirna. Ein 82-Jähriger ist am Freitagvormittag nach einen Verkehrsunfall in Pirna verstorben. Der Senior ist gegen 9.40 Uhr mit seinem Hyundai aus seiner Garage an der Remscheider Straße im Ortsteil Sonnenstein gefahren, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei streifte er mit seinem Auto ein gegenüberliegendes Garagentor und kollidierte mit einer Mauer. Passanten fanden ihn bewusstlos im Hyundai. Rettungskräfte brachten den 82-Jährigen in ein Krankenhaus, wo er aber kurz darauf verstarb.

Nach ersten Erkenntnissen könnte ein medizinisches Problem des 82-Jährigen zum Unfall geführt haben. Der Verkehrsunfalldienst der Dresdner Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Am Auto entstand ein Totalschaden.

Von uh

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Hubschraubereinsatz – Kamenzer wird von eigener Frau angefahren
Nächster Artikel: Abiturient bei Abschlussfeier im Stadtpark zusammengeschlagen