Menü
Kinoprogramm LEO Cinema Details

Tragikomödie - Ein Tag wie kein anderer

Kinostart: 11.05.2017
Jahr: Israel 2016
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 98 Minuten
Regie: Asaph Polonsky
Darsteller: Shai Avivi, Evgenia Dodina, Tomer Kapon

Sieben Tage ist es her, dass Eyal und Vicky ihren Sohn zu Grabe trugen. Nun ist das jüdische Trauerritual beendet und das Leben muss weitergehen. Vicky stürzt sich wieder in den Alltag, um sich abzulenken. Doch Eyal will den Tod des Sohnes noch nicht wahrhaben und verharrt im Ausnahmezustand. Zusammen mit einem Nachbarsjungen durchlebt Eyal einen einzigen Tag voller Absurditäten - an dessen Ende doch wieder das Leben steht.

Dresden / KIF - Kino in der Fabrik
Mi 24.05 19:00 Uhr
Do 25.05 15:45 Uhr
Fr 26.05 15:45 Uhr
Sa 27.05 15:45 Uhr
So 28.05 15:45 Uhr
Mo 29.05
Di 30.05