Menü
Von Lkw überrollt - Radlerin stirbt nach Unfall in Dresden-Leuben
Klein Mittel Groß

Pirnaer Landstraße Von Lkw überrollt - Radlerin stirbt nach Unfall in Dresden-Leuben

Am Donnerstagnachmittag ist eine 65-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Pirnaer Landstraße in Leuben ums Leben gekommen. Die Frau war mit ihrem Rad gegen 16.10 Uhr in stadtauswärtiger Richtung unterwegs, als das Unglück passierte, wie die Polizei mitteilte.

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Am Donnerstagnachmittag ist eine 65-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Pirnaer Landstraße in Leuben ums Leben gekommen. Die Frau war mit ihrem Rad gegen 16.10 Uhr in stadtauswärtiger Richtung unterwegs, als das Unglück passierte, wie die Polizei mitteilte. Ein Laster fuhr in die gleiche Richtung und wollte nach rechts in die Stephensonstraße abbiegen. Dabei erfasste er die Radfahrerin.

Die 65-Jährige geriet unter den Lkw. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und bittet Zeugen, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 zu melden.

Von uh

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Radler verunglückt mit 2,4 Promille auf Leipziger Straße
Nächster Artikel: Einbrecher schleichen mitten am Tag durch Dresdner Kita